girl

MEHR

ALS NUR

ALS

NUR

MODE

Owner Diana Pelta
DEINE MODEBOUTIQUE IN CHEMNITZ
Komm rein, fühl dich wohl und lass dich inspirieren!

StyleYourLife ist nicht einfach der Name meiner Boutique, sondern mein Motto!

Denn nichts zieht die Blicke anderer so sehr an, wie ein umwerfendes Outfit.
Darum ist es mir eine Herzensangelegenheit, diese feine Boutique mit ganz viel Liebe so zu gestalten, dass du dich in diesem außergewöhnlichen Ambiente beim Shoppen neuer Looks rund um wohlfühlst.
Diana
Diana
BEI MIR FINDEST DU DEINEN STYLE
Ich berate dich ganz individuell und ehrlich. Du kannst dich darauf verlassen, dass ich dir ein komplettes Styling zusammenstelle, das dir wirklich steht. Jedes Teil ist aus Überzeugung ausgesucht und wird gekonnt kombiniert. Komm gerne vorbei und überzeuge dich selbst von dem positiven Körpergefühl, das passende Kleidung in dir auslöst. Hol dir ein bisschen Dolce Vita nach Hause und in deinen Kleiderschrank.
Hier kannst du mich finden:
ICH BIN
Icon1

en vogue

Mode ist mehr als bloße Kleidung. Mode ist Leidenschaft! Modisch zu sein, ist ein Lifestyle, den man sich selbst kreieren kann – und genau das verkörpert StyleYourLife!

Icon2

umweltbewusst

Die Natur ist die wichtigste Ressource, die wir haben. Deshalb setze ich auf Nachhaltigkeit. Bei mir bekommst du deinen neuen Look nur in Papiertüten. Auch alte abgetragene Kleidung recycle oder repariere ich.

Icon3

kundenorientiert

Wenn man seinen neuen Look sucht, dann möchte man dabei Spaß haben und eine exzellente Beratung genießen. Das findest du bei mir! Gemeinsam finden wir mit Freude deinen perfekten Style.

Lust auf ein Eis?

Hier ein kleiner Tipp!

Euern Shoppingbesuch rundet ihr am besten mit einem Abstecher ins Grundmanns Eiscafé schräg gegenüber ab. Denn mit diesen tollen Menschen ist eine wunderbare Zusammenarbeit entstanden. Im Café könnt ihr den eigens von mir kreierten Eisbecher „Glamour Bowl“ aus dem goldenen Pokal genießen.

ÖFFNUNGSZEITEN

Mittwoch bis Freitag: 12-17:30 Uhr
Samstag: 11-15 Uhr
Sonntag bis Dienstag: geschlossen

kontaktiere mich gern!

Telefon: 0371 48166240
Email: info@styleyourlife.de
Adresse: Untere Aktienstrasse 10, 09111 Chemnitz (direkt auf Brühl Boulevard)

Für alle weiteren Fragen zu deinem perfektem Style, kontaktiere mich gerne!

Du findest mich auch auf Instagram und Facebook, also schau doch gerne vorbei!